Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2009
» X-( Wie bitte? Der Herr Gem...
01.12.2009 06:35:23 | von PersonaNonGrata zu depris überstanden!
Wie bitte? Der Herr Gemahl ist aber mal ein besonderes Exemplar Emotionales-Sparschwein....
Ich freue mich für Dich, dass Du die Krise scheinbar überwunden hast und wieder "ins Leben einsteigst".. Weiter so
News