Kommentare » Übersicht » 01.12.2009 » X-( Wie bitte? Der Herr Gem...

01.12.2009 06:35:23 | von PersonaNonGrata zu depris überstanden!
Wie bitte? Der Herr Gemahl ist aber mal ein besonderes Exemplar Emotionales-Sparschwein.... Ich freue mich für Dich, dass Du die Krise scheinbar überwunden hast und wieder "ins Leben einsteigst".. Weiter so

News