Ja, das ist ein Koch-Event. Man bildet ein Zweierteam und bietet einen von drei Hauptgängen bei sich in der Bude an. Sagen wir, wir machen mal die Vorspeise. Dann kommen zwei andere Teams zu uns für die Vorspeise und dann gehen wir zur Hauptspeise bei einem anderen Team essen (triffen da auf ein a...