Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2009
» ja schnee ist schön anzusch...
01.12.2009 19:35:25 | von 7sins zu schneeräumplan
ja schnee ist schön anzuschauen, aber leider auch mit arbeit verbunden. ich hoffe, ihr kriegt das gemeinsam hin
(ich beneide dich dennoch für die Schneelandschaft)
News