Kommentare » Übersicht » 01.12.2009 » ja schnee ist schön anzusch...

01.12.2009 19:35:25 | von 7sins zu schneeräumplan
ja schnee ist schön anzuschauen, aber leider auch mit arbeit verbunden. ich hoffe, ihr kriegt das gemeinsam hin (ich beneide dich dennoch für die Schneelandschaft)

News