Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2009
» Hi nassirra,ja bin regelmäs...
01.12.2009 21:41:26 | von Monday zu Es muss sich was tun!
Hi nassirra,ja bin regelmässig am trainieren. aber jetzt mit dem schnee wirds wohl schwieriger. leider tut sich gewichtstechnisch noch immer nix. naja. hey aber toll dass du wieder regelmässig laufen kannst!!
News