Kommentare » Übersicht » 01.12.2009 » Schön einen so guten Freund...

01.12.2009 21:48:15 | von chris zu Einfach Charly.
Schön einen so guten Freund zu haben. Ich hoffe ihr werdet noch vieeeele gemeinsame Wanderungen machen können. Was die Liebe seines Lebens angeht so höre ich in letzter Zeit vermehrt, dass man oft genau von der verlassen wird

News