Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2009
» ich kenne nicht nur eine mi...
02.12.2009 08:01:31 | von Kali zu Workaholic?
ich kenne nicht nur eine mit-kommilitonin, der es so ergangen ist. teilweise gab es sogar burn-outs.. aber du bist auf einem guten weg, dir wird es sicher mit der zeit wieder besser gehen!
News