Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2009
» Ist der Kaffee da billiger ...
02.12.2009 11:08:01 | von Constance zu Kurzmitteilung
Ist der Kaffee da billiger oder kauft ihr noch was anderes? Oder beides?
News