Hallo Chris!
Danke für deinen Kommentar!
Es stimmt mit der großen Liebe ist das so eine Sache.
Charly und Jahre später mir.Bei Ihm dauerte es 1 Jahr und bei mir auch.
Aber es braucht seine Zeit,so wandern wir denoch viel über Berg und Tal.
Liebe Grüße
Willibald