Kommentare » Übersicht » 02.12.2009 » Bisschen Action in der Adve...

02.12.2009 16:19:44 | von chris zu ein lichtlein brennt
Bisschen Action in der Advenzzeit kann nicht schaden Gut aber habt ihr das frühzeitig bemerkt! @Saci Ich nehme an, Lucky hat den Moment erst privat gespeichert (Vorbereitung) und dann müsste er beim "editieren" wählen, dass er für Leser als neu gelten soll.

News