Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2009
» Als ich auf dem Plastikstuh...
02.12.2009 19:23:34 | von chris zu Nina vs Monsterfliege
Als ich auf dem Plastikstuhl stand und die Nahaufnahme machte hats mich auch ein wenig geschüttelt
Zum Glück startete das Tier nicht durch
News