Kommentare » Übersicht » 02.12.2009 » Als ich auf dem Plastikstuh...

02.12.2009 19:23:34 | von chris zu Nina vs Monsterfliege
Als ich auf dem Plastikstuhl stand und die Nahaufnahme machte hats mich auch ein wenig geschüttelt Zum Glück startete das Tier nicht durch

News