Kommentare » Übersicht » 02.12.2009 » Ja Lucky, wäre ein sehr ges...

02.12.2009 22:01:22 | von chris zu Nina vs Monsterfliege
Ja Lucky, wäre ein sehr gesunder Happen für Nina Ansonsten sehe ich das wie die anderen. Das Insekt war eben auch so krass laut beim fliegen

News