Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2009
» Hi Lucky, ja das ist neu so...
02.12.2009 22:28:36 | von chris zu ein lichtlein brennt
Hi Lucky, ja das ist neu so. Weil es immer blinkte beim "editieren" kann man das nun extra wählen unter dem Speicherbutton. Werde wohl morgen noch eine genauere News dazu schreiben. LG
News