Kommentare » Übersicht » 02.12.2009 » jooooh ... das mit den Foto...

02.12.2009 22:35:38 | von zu Kurzmitteilung
jooooh ... das mit den Fotos braucht Zeit ... aber Du hast das Problem mit den Zeilenumbrüchen ganz offensichtlich gelöst ... jedenfalls mußte ich heute nicht die speziellen shift-Absätze machen ...

News