Kommentare » Übersicht » 03.12.2009 » grün-blau?? also ich hatte ...

03.12.2009 07:49:37 | von Kali zu Eine Spritze am Morgen
grün-blau?? also ich hatte zwar dicke backen, aber es ging ganz gut. hab alle auf einmal rausbekommen. und damals tiefschlaf. meine schwester hatte nur ne örtliche betäubung, die nicht so richtig gewirkt hat, sie meinte die geburt ihrer kinder war schlimmer

News