Kommentare » Übersicht » 03.12.2009 » naja, lass` es doch einfach...

03.12.2009 10:18:16 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
naja, lass` es doch einfach. ich sehe das mit meinen tippfehlern auch nicht mehr so eng, hauptsache man kann`s lesen und allemal besser, als nicht zu schreiben weil es dann wieder so ein act wird. also lieber fehlerhaft als gar nicht

News