Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2009
» mhh ich weiß nicht.. ich fi...
03.12.2009 20:09:54 | von secluded zu Geschenkideen.
mhh ich weiß nicht.. ich find geweitete ohrlöcher nicht schön.. und bei frauen schon garnicht..
/ Der Geldwert vom Geschenk ist ja total egal.. Solang es von Herzen kommt.. Finde ich ;)
News