ja, solche tage muss es geben...und bei oma ist eben auch vieles anders als bei mama...sie vergöttert den zwerg, alles andere ist egal hmm...und ich freu mich auch nicht auf morgen (hab da verhandlung)...hoffen wir beide einfach mal, dass der tag schnell rum geht