Kommentare » Übersicht » 04.12.2009 » Ah! Ich liebe Schnee! Ich l...

04.12.2009 04:30:06 | von Mo zu schneeräumplan
Ah! Ich liebe Schnee! Ich liebe liebe liebe es.. Ich reaum sogar freiwillig Schnee. Ernsthaft.. Meine Familie haelt mich fuer Bekloppt..

News