Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2009
» Ah! Ich liebe Schnee! Ich l...
04.12.2009 04:30:06 | von Mo zu schneeräumplan
Ah! Ich liebe Schnee! Ich liebe liebe liebe es.. Ich reaum sogar freiwillig Schnee. Ernsthaft.. Meine Familie haelt mich fuer Bekloppt..
News