Kommentare » Übersicht » 04.12.2009 » das klingt aber nicht schön...

04.12.2009 07:41:26 | von zu Ein Weihnachtsbäumchen!
das klingt aber nicht schön...umso schöner, wenn du dich nun an deinem bäumchen freuen kannst und niemandem das gefühl überlassen musst, ein besonders schönes ausgewählt zu haben

News