Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2009
» bitte vergiß die Luftsteuer...
04.12.2009 11:21:41 | von zu Gar nicht dumm
bitte vergiß die Luftsteuer nicht, die man bezahlen muß, wenn man eine Antenne ans Fenster bindet ...
News