Kommentare » Übersicht » 04.12.2009 » bitte vergiß die Luftsteuer...

04.12.2009 11:21:41 | von zu Gar nicht dumm
bitte vergiß die Luftsteuer nicht, die man bezahlen muß, wenn man eine Antenne ans Fenster bindet ...

News