Kommentare » Übersicht » 04.12.2009 » wow...schnee ^.^ bei uns is...

04.12.2009 17:01:21 | von Sayu zu schneeräumplan
wow...schnee ^.^ bei uns ist nur widerliches regen-wind-wetter...da wär mir so eine romantische schneelandschaft doch lieber...

News