Kommentare » Übersicht » 05.12.2009 » Ja das war mein Großvater d...

05.12.2009 18:58:48 | von willibald zu Barbaratag-Kirschzweige!
Ja das war mein Großvater der uns schöne bis scharige geschichten erzählte,war tolle Zeit gewesen. Liebe Grüße Willibald

News