Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2009
» Ja das war mein Großvater d...
05.12.2009 18:58:48 | von willibald zu Barbaratag-Kirschzweige!
Ja das war mein Großvater der uns schöne bis scharige geschichten erzählte,war tolle Zeit gewesen. Liebe Grüße Willibald
News