Kommentare » Übersicht » 05.12.2009 » Wünsche Dir auch einen geru...

05.12.2009 19:29:50 | von chris zu Der Nikolaus geht um!
Wünsche Dir auch einen geruhsamen Abend, danke. Solange man nicht raus "muss", ist das eine sehr gemütliche Zeit. Es ist schön Deine Beiträge zu lesen und die Vergleiche zwischen jetzt und früher finde ich besonders spannend.

News