@Tiana Der könnte mir nicht helfen Von wegen Pranker: Das ist für die Blogger (Kampagne) damit klar ist, dass Tagtt in der Betaphase ist. Eigentlich sollte es aber schön im Ecken sein aber mein HG ist mittig. Werde es noch etwas umdesignen.
@KäptnHook Das ist anonym und gewollt so