Kommentare » Übersicht » 06.12.2009 » Ich wünsche Dir einen schö...

06.12.2009 07:27:46 | von willibald zu Der Nikolaus geht um!
Ich wünsche Dir einen schönen 2 Adventsonntag! Früher war alles einfacher,bescheidener,weniger Technik und Ansprüche.So wuchsen wir auf in einer anderen Zeit. Das versuche ich einfach wiederzugeben. Liebe Grüße Willibald

News