Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2009
» Ich wünsche Dir einen schö...
06.12.2009 07:27:46 | von willibald zu Der Nikolaus geht um!
Ich wünsche Dir einen schönen 2 Adventsonntag! Früher war alles einfacher,bescheidener,weniger Technik und Ansprüche.So wuchsen wir auf in einer anderen Zeit. Das versuche ich einfach wiederzugeben. Liebe Grüße Willibald
News