Kommentare » Übersicht » 06.12.2009 » @Kali Danke schön :-) Ja, F...

06.12.2009 12:50:39 | von chris zu Gerichte der letzten Zeit
@Kali Danke schön Ja, Fleisch esse ich wirklich sehr gerne. Wenn ich Dinge regelmässiger Eintrage werde ich das wieder machen mit den Zutaten. Diesen Eintrag hätte es leider gesprengt

News