Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2009
» @Kali Danke schön :-) Ja, F...
06.12.2009 12:50:39 | von chris zu Gerichte der letzten Zeit
@Kali Danke schön
Ja, Fleisch esse ich wirklich sehr gerne. Wenn ich Dinge regelmässiger Eintrage werde ich das wieder machen mit den Zutaten. Diesen Eintrag hätte es leider gesprengt
News