Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2009
» Hach, ich werde die Nina-Vi...
06.12.2009 13:24:55 | von temeritas zu Tapfere Katze (Nina)
Hach, ich werde die Nina-Videos und -Bilder vermissen, wenn du wieder in der Schweiz bist. Lustiger Dialekt übrigens
News