Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2009
» Sehr lustiger Dialekt! :-)...
06.12.2009 14:54:15 | von DreamingSun zu Tapfere Katze (Nina)
Sehr lustiger Dialekt!
Und ich find den Hund süß :)
News