Find ich reichlich blöd, da die Menüleiste auf der rechten Seite nun ZU schmal ist.
Davon abgesehen ist es nicht mehr center - der gesamte Block von "Text + Menüleiste rechts" ist zu weit nach rechts geschoben, eben nur "Text" zentriert und "Menüleiste rechts" nur noch daneben geklatscht - wirk...