Kommentare » Übersicht » 06.12.2009 » Find ich reichlich blöd, da...

06.12.2009 18:37:19 | von Tiana zu Tagtt Verbreiterung (Umfrage)
Find ich reichlich blöd, da die Menüleiste auf der rechten Seite nun ZU schmal ist. Davon abgesehen ist es nicht mehr center - der gesamte Block von "Text + Menüleiste rechts" ist zu weit nach rechts geschoben, eben nur "Text" zentriert und "Menüleiste rechts" nur noch daneben geklatscht - wirk...

News