Kommentare » Übersicht » 06.12.2009 » Wenn die Leiste an der rech...

06.12.2009 18:38:58 | von Jaded zu Tagtt Verbreiterung (Umfrage)
Wenn die Leiste an der rechten Seite jetzt nicht so gequetscht aussähe, wäre es besser. Aber ich find's insgesamt schon fast ein wenig zu breit. Also vom Text her. Gibt's nicht ein Mittelding zwischen vorher und jetzt? (Ich finde es nämlich recht anstrengend, auf diese Weise Einträge zu lesen, ...

News