@Tiana Also das mit den Fotos ist gesagt. Zur Menueleiste. Ich glaube das wirkt nur so im Vergleich zu vorher. Zudem sind die Texte Prio1 und nicht diese Menueleiste oder wie sehen das andere?
@Jaded War es auf Diary-Z nicht auch so breit? Also meinst Du nicht das ist auch wegen der aktuellen Umste...