Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2009
» Ich finds auch anstrengend ...
06.12.2009 19:12:41 | von sun.shine zu Tagtt Verbreiterung (Umfrage)
Ich finds auch anstrengend zu lesen. Der Text geht einfach zu weit nach rechts, da muss man sich mit dem Auge richtig anstrengend, um den zu erfassen. Fand ich vorher auch besser. Oder aber so ein Mittelding. So find ichs aber unvorteilhaft.
News