Kommentare » Übersicht » 06.12.2009 » ich finde ein breiteres tex...

06.12.2009 19:34:49 | von KäptnHook zu Tagtt Verbreiterung (Umfrage)
ich finde ein breiteres textfeld wesentlich besser. mir geht es hier hauptsächlich darum, die texte zu lesen und da finde ich kleine felder nervig. auf den seiten an sich ist aber links und rechts noch ne menge platz, vielleicht sollte man zwischen menü und text einen abstand halten, damit das men...

News