mhh meine augen fangen bei der zeilenlänge ganz schnell zu springen an (vllt auch weil es zusätzlich recht klein und eng ist) ich glaube man sagt pro zeile so max. 60 zeichen (8-12 wörter), vorher wars für mich perfekt, was ja aber nichts heißt
äh jetzt ist das schon wieder...