So nun ist Tagtt ganze 60px breiter und schon bisschen luftiger Ich finds auch gut so aber Darkness4 wird Euch nicht mögen. Muss jetzt die Startseite wieder anpassen und vielleicht nehme ich bei "Add/Edit" die News raus damit der Editor grösser wird. Ist eben eigentlich ein wichtiger Platz fü...