Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2009
» gefällt mir bisher gut, noc...
06.12.2009 22:17:09 | von Linea zu Tagtt Verbreiterung (Umfrage)
gefällt mir bisher gut, noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das wird wohl schnell gehen ;) Allerdings ist das Fenster für einen neuen Eintrag jetzt blau? Ehrlich gesagt fand ich das grau oder hellblau - auf jeden Fall das helle - übersichtlicher..
News