Kommentare » Übersicht » 06.12.2009 » gefällt mir bisher gut, noc...

06.12.2009 22:17:09 | von Linea zu Tagtt Verbreiterung (Umfrage)
gefällt mir bisher gut, noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das wird wohl schnell gehen ;) Allerdings ist das Fenster für einen neuen Eintrag jetzt blau? Ehrlich gesagt fand ich das grau oder hellblau - auf jeden Fall das helle - übersichtlicher..

News