Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » weil Dein Körper Dir signal...

07.12.2009 00:10:13 | von zu Kurzmitteilung
weil Dein Körper Dir signalisiert, daß es Dir dann besser geht ... was natürlich nur eine Scheinbefriedung ist ... laß es Dir wenigstens schmecken ...

News