Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » Also niederrheinisch klingt...

07.12.2009 10:06:51 | von Linea zu Tapfere Katze (Nina)
Also niederrheinisch klingt ganz anders als schweizerisch, schon lustig. Die selbe Grundsprache und doch wieder ganz anders ;)

News