Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2009
» Also niederrheinisch klingt...
07.12.2009 10:06:51 | von Linea zu Tapfere Katze (Nina)
Also niederrheinisch klingt ganz anders als schweizerisch, schon lustig. Die selbe Grundsprache und doch wieder ganz anders ;)
News