Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » Könntest Du das, was Du da ...

07.12.2009 14:27:55 | von Tiana zu Tagtt Verbreiterung (Umfrage)
Könntest Du das, was Du da gerade angestellt hast, mal wieder rückgängig machen? Beim Versuch Einträge einzustellen, bekomme ich jedes Mal einen dummen Kasten mit der aktuellen deutschen Zeit in roter Schrift. Wenn ich den Eintrag von der tatsächlichen aktuellen Zeit manuell auf das umstelle, w...

News