Wäre aber schön, wenn Du nächstes Mal dann im Kommentar auch konkret sagen könntest, wovon Du sprichst - denn wenn Du nicht benennst, wovon Du redest, kann ich Deinen Kommentar nicht als Vorwarnung für den Aussetzer verstehen.
Nun funktoniert es aber wieder, also alles kay. Thanks.