Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » Wäre aber schön, wenn Du nä...

07.12.2009 14:54:06 | von Tiana zu Tagtt Verbreiterung (Umfrage)
Wäre aber schön, wenn Du nächstes Mal dann im Kommentar auch konkret sagen könntest, wovon Du sprichst - denn wenn Du nicht benennst, wovon Du redest, kann ich Deinen Kommentar nicht als Vorwarnung für den Aussetzer verstehen. Nun funktoniert es aber wieder, also alles kay. Thanks.

News