Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » Ist doch ganz logisch, dass...

07.12.2009 17:19:09 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ist doch ganz logisch, dass sie zu ihm halten, das würde meine Familie auch IMMER machen. Und seine Family ist ja nun nicht wirklich dafür bekannt, sich aus seinem Leben rauszuhalten... Der arme Junge leidet, und sie wollen einen Sündenbock, da bietest du dich gut an.

News