Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » gerade habe ich mir das Vis...

07.12.2009 19:03:10 | von zu Tapfere Katze (Nina)
gerade habe ich mir das Viseo noch mal mit Ton angehört ... ... der Schweizer(Deutsche) an sich hat eine ganz besondere Art sich schriftlich auszudrücken ... und ich habe mich immer gefragt, wie Du wohl sprechen wirst ... für meine Ohren ist es sehr sympathisch ...

News