Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » lese ich richtig, dass es f...

07.12.2009 20:50:07 | von Lucky zu Ein paar Infos
lese ich richtig, dass es für leser keine mail-benachrichtung gibt, wenn ich erst privat vorschreibe, speichere, editiere und dann erst für alle veröffentliche? fände ich gar nicht optimal und änderungsnotwendig - aber zum glück achten ja viele auch auf's blinken Good luck!

News