lese ich richtig, dass es für leser keine mail-benachrichtung gibt, wenn ich erst privat vorschreibe, speichere, editiere und dann erst für alle veröffentliche? fände ich gar nicht optimal und änderungsnotwendig - aber zum glück achten ja viele auch auf's blinken
Good luck!