Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » find ich gar nicht nett ode...

07.12.2009 21:12:40 | von Lucky zu Lara mag keine Spinnen
find ich gar nicht nett oder spaßig, sorry las gestern übrigens einen bericht über ängste, wobei der auto darauf hinwies, dass die menschen (statistisch unbegründet) eine riesige angst vor spinnen und schlangen haben, vor steckdosen oder autos aber gar nicht obwohl die doch x-fach leb...

News