Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » smileys: wie küken schon sa...

07.12.2009 21:16:28 | von Andrea zu Ein paar Infos
smileys: wie küken schon sagte, Augenrollen. dann hab ich irgendwie mMn nix passendes, wenn ich "wütend" oder auch nur verärgert oder so anzeigen will.... Und, was ich bei dz auch toll fand, das war der skeptisch guckende, der ein Auge so bisschen zukniff *g*

News