Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2009
» Dankeschön! Kaufen werd ich...
07.12.2009 23:06:47 | von grummel zu lang, lang ist's her...
Dankeschön! Kaufen werd ich's mir nicht (bei dem Preis wär ich grad fast an meinem Kaugummi erstickt...
) aber in der Bib gibt's das, da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen!
News