Kommentare » Übersicht » 07.12.2009 » Dankeschön! Kaufen werd ich...

07.12.2009 23:06:47 | von grummel zu lang, lang ist's her...
Dankeschön! Kaufen werd ich's mir nicht (bei dem Preis wär ich grad fast an meinem Kaugummi erstickt... ) aber in der Bib gibt's das, da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen!

News