Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2009
» Alles ok,heuer gibt es noch...
09.12.2009 07:10:38 | von willibald zu Kurzmitteilung
Alles ok,heuer gibt es noch keinen Schnee! Gesterm war ich unterwegs im Land, der Nebel hatte auch Bestand.Sonst ist alles ok,auch heute gibt es keinen Schnee?
News