Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2009
» Ja es herrschte viel Nebel ...
09.12.2009 12:51:53 | von willibald zu Unterwegs,zuerst eine Klostersuppe! 1 Teil.
Ja es herrschte viel Nebel und die Wetterlage war eben trübe,erst gegen Abend lichtete sich alles ,aber da war es bereits dunkel geworden.
News