Kommentare » Übersicht » 09.12.2009 » Ja es herrschte viel Nebel ...

09.12.2009 12:51:53 | von willibald zu Unterwegs,zuerst eine Klostersuppe! 1 Teil.
Ja es herrschte viel Nebel und die Wetterlage war eben trübe,erst gegen Abend lichtete sich alles ,aber da war es bereits dunkel geworden.

News