@Tiana Das ist, weil es bei UK immer noch das Problem mit dieser einen Stunde gibt. Ich werde das dann noch manuell anpassen und es geht nicht mehr lange bis auch bei Dir alles richtig laeuft. Es wird wohl aber CH werden :)
@Allg. Das mit dem Editor unter Kommentaren gibt noch ein paar kleine Aende...