Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2009
» Also ich liebe Nina sehr - ...
09.12.2009 20:26:45 | von 7sins zu Tapfere Katze (Nina)
Also ich liebe Nina sehr - ich würde sie gerne aufnehmen - falls du sie nicht behalten kannst
sie ist eine ganz ganz tolle Katze!
News