Kommentare » Übersicht » 09.12.2009 » Also ich liebe Nina sehr - ...

09.12.2009 20:26:45 | von 7sins zu Tapfere Katze (Nina)
Also ich liebe Nina sehr - ich würde sie gerne aufnehmen - falls du sie nicht behalten kannst sie ist eine ganz ganz tolle Katze!

News